Morgen war schon. Roman

Autor(in):

Erscheinungsort:

Frankfurt/Main ()

Erscheinungsjahr:

Sprachen:

Deutsch

Genres:

Link:

Anmerkung:

2014 ins Slowenische von Meral Tarar-Tutus übersetzt (Karpos 2014)

Verwandte Dokumente:

Typ Autor Name Jahr
Übersetzung, Adaptation
Guy Helminger [Autor(in)]
Meral Tarar-Tutuš [Übersetzer(in)]
Sutra je već bilo. Roman. Gi Helminger; prevod sa nemačkog Meral Tarar-Tutuṧ 2014
Rezension, Besprechung
Claude D. Conter [Autor(in)]
Bibliographie Guy Helminger. [PDF-Volltext im Anhang] In: Guy Helminger. Ein Sprachanatom bei der Arbeit, S. 225-230 2014
Rezension, Besprechung
Maike Albath [Autor(in)]
Short cuts Köln. Guy Helmingers „Morgen war schon“ belebt das Genre des Familienromans. In: Frankfurter Rundschau 12.08.2008. 2008
Rezension, Besprechung
Dorothea Dieckmann [Autor(in)]
Eine kranke Welt. Guy Helmingers Romandébut [Rezension / Compte rendu "Morgen war schon"]. In: Neue Zürcher Zeitung 08.12.2007 2007
Rezension, Besprechung
Elmar Krekeler [Autor(in)]
Nah bei den Menschen. Guy Helmingers schöner Alltagsroman „Morgen war schon“. In: Die Welt 03.11.2007. 2007
Rezension, Besprechung
Jérôme Jaminet [Autor(in)]
Die gewaltige Gewesenheit des Gegenwärtigen. In: d'Lëtzebuerger Land 15.11.2007 2007